wer oder was ist mi professional?


Mi Professional das bin ich: Michaela Santner

Steckbrief

#Make up Profi | Visagistin | Beautist®

#Trainerin aus Leidenschaft

#Permanent Make up Artist

#Inhaberin d sign Mi Face Artist Studio in Tirol

#seit 1998 in der Beautybranche tätig für Top-Marken (Evagarden Italy, ALCINA, Horst Kirchberger, !QMS, MBR Cosmetics uA)

#selbständig seit 2012

#mit einer besonderen Liebe zum Weitergeben von Wissen, Können und Erfahrung

 

Ich arbeite mehr als 20 Jahre im Beauty-Bereich. Ob mobil als Visagistin für Shootings & Filmdrehs, als Trainerin für Profis im Hautpflege- & Make up-Bereich oder mit den ganz "normalen" Kundinnen in meinem eigenen d sign Mi Face Artist Studio.

 

Es liegt mir besonders am Herzen, Ihnen mit Mi-Professional Aus- & Weiterbildungen im Beauty-Bereich anzubieten, hinter denen ich zu 100 Prozent stehen kann. Ich lehre ausschließlich, was ich selbst in der Praxis umsetze. Nur so kann ich mit Begeisterung dahinter stehen, weil ich weiß, wie es funktioniert, dass es praxisstauglich und vor allem erfolgreich ist. 

 

Überzeugt euch selbst von den Ausbildungen auf Mi-Professional. Und bei Fragen kontaktiert mich jederzeit gerne persönlich!

 

Herzlichst

 

Eure Michaela Santner