wer oder was ist mi professional?


Mi Professional das bin ich:

Michaela Santner

Steckbrief

#Make up Profi | Visagistin | Beautist®

#Trainerin mit Leidenschaft

#Permanent Make up Artist

#Inhaberin d sign Mi Face Artist Studio in Tirol

#seit 1998 in der Beautybranche tätig für Top-Marken (Evagarden Italy, ALCINA, Horst Kirchberger, !QMS, MBR Cosmetics uA)

#selbständig seit 2012

#mit einer besonderen Liebe zum Schminken und Verschönern

 

Ich arbeite selbst viele Jahre im Beauty-Bereich. Ob mobil als Visagistin, als Trainerin für Profis im Hautpflege- & Make up-Bereich oder mit den ganz "normalen" Kundinnen in meinem eigenen d sign Mi Face Artist Studio.

 

Es liegt mir besonders am Herzen, Ihnen mit Mi-Professional Aus- & Weiterbildungen im Beauty-Bereich anzubieten, hinter denen ich zu 100 Prozent stehen kann. Ich lehre ausschließlich, was ich selbst in der Praxis umsetze. Nur so kann ich mit Begeisterung dahinter stehen, denn ich weiß wie es funktioniert, dass es praxisstauglich und erfolgreich ist.  Der schöne, aber nicht außer acht zu lassende Nebeneffekt: Das Arbeiten macht auch großen Spaß!

 

Überzeugt euch selbst von den Ausbildungen auf Mi-Professional. Und bei Fragen kontaktiert mich jederzeit gerne persönlich!

 

Herzlichst

 

Eure Michaela Santner